Hochzeitsfeier mit dem Tauschring

Unser Hochzeitsfest ist der absolute Beweis dafür!

Mit diesen Zeilen möchten wir all den lieben Tauschfreunden danken, die dazu beigetragen haben, dass unser Hochzeitsfest zu einem wunderschönen Erlebnis wurde!

Vielen Dank an Brigitte, die mit der Blumendekoration, den eigens für diesen Zweck genähten Tischdecken und vor allen Dingen mit dem Brautstrauß aus frischen Sonnenblumen für den farbenfrohen Rahmen gesorgt hat.
Monika sei Dank ausgesprochen für die einmalige Hochzeitstorte, auf der das Hochzeitspaar in Herzen vereint war.

Silvia, die einen ganzen Tag die Kinder aussperren musste, um für das Brautpaar diverse Salate, Kuchen und Hähnchenbollen vorzubereiten.
Gudula, die mit Enkeltochter Mirjana zur frühen Stunde am Sonntagmorgen Salat, Kuchen und einen herrlichen Strauß Sommerblumen lieferte. Gabriele und Maria, die herrliche Salate vorbeigebracht haben.
Ariana, die den Fahrdienst machte und dafür sorgte, dass Salate und Kuchen rechtzeitig zum Hochzeitsfest geliefert wurden.
Hilde und Carola, die fleißigen Helfer, die unsere Gäste so zuvorkommend bewirtet haben.

Nicht zuletzt Kirsten und Eberhard, die dafür gesorgt haben, dass unsere Schiffstour mit der Schwalbe auf der Ruhr durch meisterhafte Fotos niemals in Vergessenheit geraten wird.
Dankeschön auch an Danna, die das Fotoalbum zum Hochzeitsfest in Buchbindetechnik gestaltet hat und die Bilder eingeklebt hat.

Annette & Mike